Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Mann bedrohte Taxifahrerin

Wetter - Am 18.04.2004, gegen 23.55 Uhr, kam es auf dem Ehrenmalweg / Sundernweg zu einem tätlichen Angriff auf eine 44-jährige Taxifahrerin aus Witten. Ein männlicher Fahrgast, den sie gegen 23.00 Uhr am ZOB in Witten aufgenommen hatte, hielt ihr plötzlich ein Messer an den Hals. Er forderte sie auf, bis an das unbeleuchtete Ende des Ehrenweges zu fahren und den Gurt abzulegen. An einer Treppe setzte das Fahrzeug auf und die verängstigte Fahrerin flüchtete zu Fuß in Richtung Sportplatz. Bei einer Nachschau beobachtete sie, wie sich der Täter in Richtung Ehrenmalweg / Wolfgang-Reuter-Straße entfernte. Sie verständigte telefonisch ihren Arbeitgeber, der sofort die Polizei in Kenntnis setzte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch erfolglos. Täterbeschreibung: Etwa 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, mittelbraune Kurzhaarfrisur, trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: