Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Pkw prallte gegen Baum

    Schwelm (ots) - Am 03.04.2004, gegen 19.15 Uhr, war ein 30-jähriger Schwelmer mit einem Pkw Toyota auf der Gevelsberger Straße in Richtung Wuppertal unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug plötzlich ins Schleudern, wobei es sich um 180 Grad drehte und gegen einen Baum prallte. Bei dem Unfall zogen sich der Fahrer schwere und sein 29-jähriger Beifahrer aus Gevelsberg leichte Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Behandlung wurde der 30-jährige mittels Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten ordneten bei dem Fahrer eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: