Polizei Düren

POL-DN: 040108 -1- Gut gegen Einbruch gesichert

    Düren (ots) - 040108 -1- Gut gegen Einbruch gesichert

    Düren - In der Nacht zum Mittwoch misslang ein Versuch, in das Gebäude eines Kindergartens einzubrechen. Die eingebauten Diebstahlssicherungen waren offenbar der Grund dafür.

    Am Mittwochmorgen stellten die Bediensteten eines Kindergartens in der Tivolistraße fest, dass unbekannte Täter über Nacht an einem Fenster von außen gehebelt hatten. Außerdem war mit einem Betonstein ein Loch in die aus Sicherheitsglas bestehende Fensterscheibe eines Büros geschlagen worden. Weil der Schließhebel des Fensters jedoch abgeschlossen war, gelang es den Tätern nicht, das Fenster zu öffnen und in das Gebäude einzudringen.

    Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zur Ergreifung der Täter führen, werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: