Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter Schwerverletzter bei Unfall mit Sattelzug

    Schwelm (ots) - Offensichtlich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn konnte am 29.01.2004 gegen 11:10 ein 53-jähriger LKW-Fahrer aus Oberhausen seinen Sattelzug am Kreisverkehr Schwelmer- / Vogelsanger- / Grundschötteler Str. nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er rutschte mit seinem LKW auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs. Bei dem Unfall wurde der LKW Fahrer schwer verletzt und wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Der LKW wurde durch die Spedition geborgen. -- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: