Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Ladendieb bedrohte Angestellten

    Schwelm (ots) - Am 22.01.2004, gegen 17.35 Uhr, beobachtete eine Angestellte, wie ein 36-jähriger Mann, der ihr bereits wegen mehrfachen Ladendiebstahls bekannt war und gegen den ein Hausverbot ausgesprochen wurde, aus einem Regal Waren entnahm und in seine Jacke steckte. Ihrer Aufforderung, die Waren wieder herauszugeben, kam er nicht nach. Als ihm die Angestellte seine Beute entreißen wollte, beschimpfte und bedrohte er sie und flüchtete anschließend in Richtung Wilhelmstraße. Die Polizei ermittelt gegen einen 36- jährigen Tatverdächtigen aus Schwelm.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: