Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Maskierter raubte Stofftasche

Schwelm (ots)

Während ein 69-jähriger Schwelmer am 18.01.2004,
gegen 22.35 Uhr, seine Wohnungstür auf der Schillerstraße
aufschließen wollte, entriss ihm plötzlich eine maskierte Person von
hinten seine Stofftasche und flüchtete in Richtung Moltkestraße. In
ihr befanden sich Bargeld, persönliche Ausweispapiere, ein
Führerschein und eine Bankkarte. Täterbeschreibung: Etwa 70 cm groß,
normale Figur. Er war bekleidet mit einer hellgrauen Jacke, einer
hellgrauen Hose und trug über dem Kopf eine schwarze Maske. Die
Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.01.2004 – 08:26

    POL-EN: Herdecke - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Schwelm (ots) - 20jähriger Herdecker befuhr mit seinem PKW die Zeppelinstr. in Rtg. Innenstadt. In Höhe der Einmündung Auf den Brennen kam er links von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und kam in der Gartenanlage eines Privathauses zum Stehen. Bei dem 20jährigen wurde Alkoholgenuß festgestellt - er mußte mit zur Blutprobe und den Führerschein abgeben. Der PKW wurde abgeschleppt. Gesamtschaden ca. 10.000,- ...

  • 17.01.2004 – 10:45

    POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall ohne Versicherungsschutz

    Schwelm (ots) - Am 16.01.2004, gegen 17.20 Uhr, beabsichtigte ein in Richtung Schwelm fahrender 29jähriger Pkw-Fahrer aus Gevelsberg in Ennepetal auf der Kölner Straße mit seinem Ford-Escort in Höhe der Schachtstraße am rechten Fahrbahnrand anzuhalten. Zu diesem Zweck hatte er den rechten Fahrtrichtungsanzeiger eingeschaltet. Ein 26jähriger Mann aus Wuppertal, der mit seinem Lkw Renault von der Hembecker ...

  • 17.01.2004 – 10:30

    POL-EN: Wetter - Linksabbiegerin leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 16.01.2004, befuhr eine 60jährige Wetteranerin gegen 16.00 Uhr mit ihrem Pkw BMW die Hagener Straße aus Richtung Hagen kommend. In Höhe der Einmündung Hegestraße erkannte sie eine vor ihr wegen Gegenverkehrs wartende 54jährige Linksabbiegerin aus Wetter zu spät und fuhr auf deren Pkw BMW auf. Dabei wurde die 54jährige leicht verletzt, sie wollte sich gegebenenfalls selbständig in ärztliche ...