Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall auf der Marxstraße

Hattingen(ots) - Am 30.12.2003, gegen 11.55 Uhr bog eine 20-jährige Hattingerin mit einem PKW Renault von der Thingstraße nach rechts in die Marxstraße ein. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der bevorrechtigten Marxstr. in Richtung Blankensteiner Straße fahrenden PKW Renault. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Renault nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte, nachdem er eine Grünfläche überfahren hatte, mit einem Baum. Der Pkw blieb dann vor einer Mauer stehen. Bei dem Unfall wurde die 48-jährige Fahrerin des Renault aus Hattingen leicht verletzt. Ihr nicht mehr fahrbereites Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.800 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: