Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel -Unfall mit Trunkenheit und Flucht

    Schwelm (ots) - Am 23.12.2003, gegen 01.05h, befuhr ein 28-jähriger aus Wetter mit einem PKW Fiat die Albringhauser Str. von Wetter kommend in Richtung Haßlinghausen. Etwa 250 m vor der Einmündung der Wittener Str. kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Er flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber wenig später zu Hause ermittelt werden. Da er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand, wurde er zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache nach Wetter gebracht. Im Rahmen der dort zu tätigenden polizeilichen Massnahmen ergriff er im Toilettenbereich einen vorgefundenen Wasserschlauch und wollte die Beamten damit schlagen. Er wurde jedoch überwältigt und musste dann in gefesseltem Zustand die Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen. An Fahrzeug und Laterne entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 12500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: