Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, den 21.12.03 gegen 20.35h kehrte ein Sprockhöveler BMW Fahrer mit seinen Kleinkindern wieder zu seinem Fahrzeug zurück. Der PKW war an der Blankensteiner Str Höhe Haus Nr. 47 geparkt. Um seinen Kindern beim Einsteigen und Anschnallen behilflich zu sein war er gezwungen, die hintere fahrbahnseitige Tür zu öffnen. Als er sich in den Fond des PKW hineinbeugte prallte ein dunkeler Mercedes gegen die geöffnete Tür. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Richtung Hattingen Mitte fort und bog kurze Zeit später in die Straße Im Heggerfeld ein. Um den von ihm angerichteten Schaden kümmerte er sich nicht. Der PKW müßte an der rechten Fahrzeugseite Beschädigungen aufweisen. Zu den bereits gesicherten Spuren am BMW sucht die Polizei noch Zeugen unter der Telefonnummer 0232491666000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: