Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei konnte Kelleraufbrüche aufklären

    Schwelm (ots) - In der Zeit von April bis Ende November diesen Jahres kam es im Innenstadtbereich zu insgesamt 81 angezeigten Kellereinbrüchen. Dabei wurden hauptsächlich Spirituosen und Kleinwerkzeuge im Werte von etwa 16.700 Euro entwendet. Infolge von Zeugenaussagen und intensiver Ermittlungen konnte nunmehr ein 22-jähriger Täter aus Schwelm ermittelt und festgenommen werden, der für einen Grossteil der Kelleraufbrüche verantwortlich ist. Das Amtgericht Schwelm erließ einen Haftbefehl. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: