Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Fahrer kam von der Fahrbahn ab

Sprockhövel (ots) - Am 20.11.03, gegen 05.40 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Ennepetaler mit seinem VW Lupo die Schevener Strasse in Richtung Haßlinghauser Straße. In Höhe der Linkskurve rutschte ihm das Lenkrad aus der Hand, er kam von der Fahrbahn ab und streifte die dortige Leitplanke. Anschließend fuhr er in die dort befindlichen Kleinsträucher.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: