Polizei Düsseldorf

POL-D: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Wersten schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Wersten schwer verletzt

    Ein Pkw erfasste heute Morgen eine Kradfahrerin im Kreuzungsbereich der Kölner Landstraße/ Werstener Straße. Die junge Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

    Eine 34-jährige Frau war gegen 6.25 Uhr mit ihrer Kawasaki auf der Kölner Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Kölner Landstraße/ Werstener Straße wollte sie mit ihrem Motorrad nach links einbiegen. Laut Aussage eines hinter ihr fahrenden Pkw-Fahrers, fuhr sie bei Grün in den Kreuzungsbereich ein. Dabei wurde sie von einem Mitsubishi erfasst, der die Kölner Landstraße in Richtung A46 befuhr. Die 34-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Aufgrund ihrer Verletzungen muss sie stationär im Krankenhaus behandelt werden. Der 62-jähriger Mitsubishifahrer gab an, dass auch die für seine Fahrtrichtung geltende Ampel Grün gezeigt habe. Die Polizisten schätzen den Schaden auf etwa 5.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: