Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Tabakgeschäft

Hattingen (ots) - Am 04.11.2003, gegen 04.30 Uhr, drangen zwei bislang noch unbekannte Täter durch Aufhebeln der Eingangstür in ein Tabakgeschäft an der Elfringhauser Straße ein. Zeugen vernahmen Geräusche und konnten beobachteten, wie die beiden Täter mit ihrer Beute zu Fuß in Richtung der Straße Lichtenbruch flüchteten und mit einem Fahrzeug in Richtung Wodantal davon fuhren. Es wurde eine noch unbekannte Anzahl an Zigaretten gestohlen. Täterbeschreibung: Die beiden Männer waren etwa 20 Jahre alt und waren bekleidet mit einem grünen Parka und einer dunklen Wollmütze. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: