Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit Kind

Wetter (ots) - Am 29.09.03, gegen 14.58 Uhr, kam es in Wetter, Ruhrstaße , auf der Ruhrbrücke, zu einem Zusammenstoß zwischen einem grünen PKW VW Golf, dessen 71jähriger Fahrer aus Herdecke die Ruhrstraße in Richtung Stadtmitte befuhr und einem 12 jährigen Jungen aus Wetter, welcher plötzlich vom Gehweg auf die Fahrbahn sprang. Hierbei wurde das Kind seitlich von dem PKW erfasst und verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Junge ins Krankenhaus gebracht. Der angeforderte Rettungshubschrauber war für den Transport des Kindes zum Krankenhaus nicht erforderlich. Der PKW wurde vorläufig sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: