Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

05.08.2003 – 12:36

Polizei Düren

POL-DN: 030805 -2- Beim Diebstahl beobachtet

    Düren (ots)

030805 -2- Beim Diebstahl beobachtet

Düren - Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Montagabend, gegen 22.50 Uhr, von seinem Balkon aus zwei verdächtige Personen, die auf einem Firmenparkplatz an der Schoellerstraße/Merzenicher Straße um die dort geparkten Fahrzeuge schlichen. Er begab sich auf die Straße. Während einer der Verdächtigen sich an einem abgestellten Motorroller zu schaffen machte, stand der andere an der Ecke Merzenicher Straße Schmiere. Als er den Zeugen sah, ließ er seinen Motorradhelm fallen und flüchtete gemeinsam mit seinem Komplizen. Der Zeuge nahm den Helm an sich und wartete auf die Rückkehr der Jugendlichen. Kurze Zeit später erschien einer auch am Tatort. Er konnte vom Zeugen nach kurzer Verfolgung gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der16-Jährige aus Düren gab zu, gemeinsam mit seinem Bekannten, einem 15-Jährigen ebenfalls aus Düren, auf dem Parkplatz gewesen zu sein, um dort von einem Fahrzeug einen besonderen Spiegel abzumontieren. Der 16-Jährige wurde von seiner Mutter auf der Wache abgeholt. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren