Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Fußgängerin beim Rückwärtsfahren verletzt

Hattingen (ots)

Ein 38-jähriger Fahrer eines Paketzustellers beabsichtigte am Dienstagnachmittag rückwärts auf das Grundstück eines Wohnhauses an der Schleusenstraße zu fahren. Hierbei übersah er eine 74-jährige Fußgängerin, die hinter dem Fahrzeug lief. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die Frau aus Bochum stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.03.2021 – 10:28

    POL-EN: Gevelsberg-Versuchter Einbruch in Karnevalsvereinsraum

    Gevelsberg (ots) - Anwohner informierten den Vorstand am vergangenen Samstag(27.02), gegen 22:00 Uhr, darüber, dass verdächtige Personen sich an dem Vereinsheim in der Straße an den Weiden aufhalten. Auf Ansprechen seien die Personen in unbekannte Richtung davon gelaufen. Am nächsten Tag habe man festgestellt, dass versucht wurde, die Sicherheitsgitter an den Fenstern herauszubrechen. In das Gebäude gelangte man ...

  • 02.03.2021 – 12:13

    POL-EN: Schwelm- Müllmann beim Überholvorgang verletzt

    Schwelm (ots) - Am Dienstagmorgen wollte ein 55-jähriger Schwelmer auf der Barmer Straße einen Müllwagen überholen. Er fuhr in Richtung Wuppertal, als er den am Fahrbahnrand wartenden Wagen überholen wollte. Der Schwelmer schätzte den Weg des Überholvorgangs falsch ein und musste bei Gegenverkehr kurz vor dem Müllfahrzeug einscheren. Trotz Notbremsung kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß wurde ...

  • 02.03.2021 – 12:12

    POL-EN: Gevelsberg- Falscher Arzt will fünfstelligen Betrag für Behandlung

    Gevelsberg (ots) - Eine 83-jährige Gevelsbergerin wurde am Montagmorgen, gegen 08:30 Uhr, durch einen Betrüger angerufen, der sich als Arzt eines Hagener Krankenhauses ausgab. Der Dame wurde glaubhaft vorgetäuscht, dass sich ihr Sohn mit einer Corona Infektion im Krankenhaus befinde und dieser dringend mit einem noch nicht zugelassenen Medikament behandelt werden ...