Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Modegeschäft

Schwelm (ots)

Am 13.09.2003, gegen 13.05 Uhr, betrat ein Mann
unbemerkt ein Modegeschäft an der Wilhelmstraße und stahl zwei weiße
Kunstlederjacken. Eine Zeugin beobachtete, wie der Ladendieb in
Richtung eines nahegelegenen Parkplatzes flüchtete, wo er seine Beute
in einen mitgeführten Rucksack verstaute und sich zu Fuß über die
Fußgängerzone entfernte. Täterbeschreibung: Osteuropäisches Aussehen,
etwa 20 Jahre alt, ca. 170 - 175 cm groß, kurze blonde Haare. Er war
bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einer weißen Winterjacke mit
schwarzen Balken und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Die
Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.09.2003 – 13:45

    POL-EN: Schwelm - Polizei nahm Mann fest

    Schwelm (ots) - Am 12.09.2003, gegen 12.10 Uhr, nahm die Polizei in einer Wohnung an der Hauptstraße einen 39-jährigen Schwelmer fest. Er hatte gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen und leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 15.09.2003 – 13:44

    POL-EN: Schwelm - Polizei überprüfte Kleinkrafträder

    Schwelm (ots) - Am 13.09.2003, zwischen 15.55 Uhr und 21.00 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Loherstraße, Bahnhofstraße und Wilhelmstraße drei Kleinkrafträder an. Bei ihrer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass diese durch eine technische Manipulation führerscheinpflichtig geworden waren. Eine Fahrerlaubnis konnten die drei Fahrer aus Schwelm im Alter von 15 und16 Jahren nicht vorweisen. Am 14.09.2003, ...

  • 15.09.2003 – 04:49

    POL-EN: Ennepetal, VU mit leichtverletztem Kind

    Schwelm (ots) - Ein 12-jähriger Junge aus Ennepetal fuhr am 14.09.03 gegen 11:46 Uhr mit seinem Cross-Bike die Heinrichstraße (Tempo 30 Zone) bergab.In einer Rechtskurve wurde er nach außen, in die Mitte der Fahrbahn, getragen. In diesem Augenblick kam ihm ein 42-jähriger Ennepetaler mit seinem PKW, der zuvor von der Kirchstraße in die Heinrichstraße eingebogen war, entgegen. Beide bremsten ihre Fahrzeuge sofort ...