Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Einbruch nicht gelungen

Ennepetal (ots)

Am 12.09.03, gegen 01.05 Uhr verschaffte sich ein
unbekannter Täter gewaltsam mittels Einschlagen einer Scheibe an der
Haustür Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Fuhrstr. Im Haus
selbst versuchte er dann eine Wohnungstür aufzuhebeln. Dies gelang
nicht. Vermutlich wurde er durch Hausbewohner, die den entstehenden
Lärm gehört hatten, gestört.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.09.2003 – 09:18

    POL-EN: Ennepetal - Dieb flüchtete

    Ennepetal (ots) - Am 10.09.03, gegen 10.50 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung von einer Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes an der Voerder Str. auf einen gerade aus dem Geschäft geflüchteten Ladendieb aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Fahndung konnte von den Beamten noch in Tatortnähe ein 33-jähriger Mann aus Ennepetal festgehalten und als Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Tatbeute wurde dort aufgefunden, ...

  • 12.09.2003 – 09:17

    POL-EN: Schwelm - Angerempelt und bestohlen

    Schwelm (ots) - Am 10.09.03, gegen 16.15 Uhr hielt sich eine 33-jährige Schwelmerin in einem Lebensmittelgeschäft an der Prinzenstr. auf. Dort wurde sie von einer unbekannten Frau angerempelt. Kurze Zeit später stellte sie den Verlust ihrer Geldbörse aus der Jackentasche fest. Die unbekannte Frau und ein vermutlicher Begleiter hatten das Geschäft aber bereits verlassen. In der Geldbörse befanden sich Bargeld, ...

  • 12.09.2003 – 09:08

    POL-EN: Schwelm - Fahrrad entwendet

    Schwelm (ots) - Am 11.09.03, zwischen 13.20 und 13.30 Uhr wurde am Neumarkt ein mattschwarz lackiertes Mountainbike mit roten Federbeinen und Höcker- Lenker entwendet. Der Besitzer hatte nur kurz eine Videothek aufgesucht. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred ...