Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Unfall mit 2,5 Promille

Wetter (ots)

Am Donnerstagabend verunfallte ein 35-jähriger Wetteraner, als er auf der Breslauer Straße die Kontrolle über sein Kleinkraftrad verlor und stürzte. Anwohner der Breslauer Straße fanden den 35-Jährigen mit seinem Kleinkraftrad auf der Fahrbahn liegend auf. Die bisherigen Erkenntnisse sprechen dafür, dass er kurz zuvor mit seinem Krad ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Die Helfer verständigten die Rettungskräfte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Ferner war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zur Durchführung einer Blutprobe wurde der 35-Jährige in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus angekommen wurde der Fahrer zunehmend aggressiver und beleidigte das Krankenhauspersonal. Nach Entnahme der Blutprobe wurde er daher anschließend zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.11.2020 – 10:33

    POL-EN: Wetter- Einbruch in Büro

    Wetter (ots) - In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in der Friedrichstraße in einen Büroraum ein. Sie hebelten ein Seitenfenster auf und kletterten in das Büro. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und Schränke, ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 05.11.2020 – 13:25

    POL-EN: Hattingen - Alkoholkonsum - Erst Schlangenlinien, dann Unfall mit zwei Verletzten

    Hattingen (ots) - Am 04.11. gegen 07:15 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit seinem Pkw die Holthauser Straße. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw eines 55-jährigen Witteners frontal zusammenstieß. Der Unfallverursacher wurde dabei schwer, der andere Beteiligte leicht ...

  • 05.11.2020 – 13:23

    POL-EN: Schwelm - Unfall beim Wenden, eine Person verletzt

    Schwelm (ots) - Am 04.11. gegen 15:15 Uhr befuhr eine 29-jährige Hagenerin mit ihrem Pkw die Brunnenstraße. Von dort bog sie nach links in ein Grundstück ab, um dort zu wenden. Dabei übersah sie eine ihr auf der Brunnenstraße entgegenkommende 29-jährige Ennepetalerin in ihrem Pkw. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Ennepetalerin leicht verletzt. Sie begab sich nach der Unfallaufnahme eigenständig in ...