Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Fahrrad zerbricht während der Fahrt

Wetter (ots)

Am Sonntag fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Rhein-Ruhr-Radweg parallel zur Gederner Straße. In Höhe der Kreuzung zur Kaiserstraße brach das Steuerrohr des Fahrrades und der 63-Jährige stürzte. Ohne Helm stieß er mit dem Kopf auf den Boden, wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.08.2020 – 11:59

    POL-EN: Schwelm- Sturz mit Roller

    Schwelm (ots) - Ein 19-jähriger Schwelmer war am Sonntagnachmittag mit seinem Kleinkraftrad auf der Hattinger Straße in Richtung Talstraße unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Roller, geriet ins Rutschen und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...

  • 21.08.2020 – 11:13

    POL-EN: Herdecke- Vorfahrt auf der Hauptstraße nicht beachtet

    Herdecke (ots) - Am Donnerstag wollte ein 53-jähriger Herdecker mit seinem Pkw von der Hauptstraße nach links auf den weiteren Verlauf der Hauptstraße in Richtung Hengsteyseestraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich übersah er dabei den von links kommenden 15-Jährigen auf seinem Mofa und es kam zu Zusammenstoß. Der Jugendliche verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 21.08.2020 – 11:12

    POL-EN: Schwelm- Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag wurde ein 29-Jähriger auf der Straße Am Ochsenkamp bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Remscheider fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Carl-vom-Hagen-Straße, als er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 30-jährigen Schwelmers zusammenstieß, der nach links in die Jesinghauser Straße abbiegen wollte. Der 29-Motorradfahrer wurde zur Versorgung seiner Verletzungen mit einem ...