Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 27-jährigen Mann

Stralsund (ots) - Bereits seit dem 17.02.2019 gilt der 27-jährige Richard Kögler aus Dresden als vermisst. Er ...

06.07.2003 – 08:55

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Kradfahrer leicht verletzt

    Schwelm (ots)

Am 05.07.2003, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 16jähriger Jugendlicher aus Gevelsberg mit Sozius auf seinem Leichtkraftrad die Schwalbenstraße in Richtung Wittener Straße. Am Beginn einer Linkskurve habe er eigenen Angaben zufolge einem auf der Straße liegenden Stein ausweichen müssen, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw prallte. Dabei wurde er leicht verletzt. Sachschaden: 2.350,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis