Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Nach Ladendiebstahl nun auch noch ohne Führerschein

    Ennepetal(ots) - Am 24.06.03, gegen 12.10 Uhr, wurde in der Aral-Tankstelle auf der Neustraße ein 37-jähriger Hagener beim Ladendiebstahl beobachtet und gestellt. Er war mit einem Pkw VW Golf auf das Tankstellengelände gefahren. Bei der Personalienfeststellung durch die Polizei wurde Alkholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: