Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

Ennepetal (ots)

Am 04.06.2003, gegen 07.30 Uhr kam es im
Kreuzungsbereich Loher Straße / Lindenstraße / Hagener Straße zu
einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Ennepetaler bog mit einem PKW
BMW von der Lindenstraße nach links in die Loher Straße ein. Es kam
zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Fiat eines 24-jährigen
Ennepetalers, der auf der bevorrechtigten Loher Straße in Richtung
Hagener Straße fuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von
etwa 5.000 Euro. Die Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt nicht
in Betrieb.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.06.2003 – 12:09

    POL-EN: Gevelsberg - Polizei fand BTM

    Gevelsberg (ots) - Am 04.06.2003, gegen 17.45 Uhr nahm die Polizei an der Wittener Straße einen 29-jährigen Mann aus Hameln in einem Linienbus vorläufig fest. Kontrolleure hatten ihn ohne gültige Fahrkarte und ohne Ausweispapiere angetroffen. Die Beamten fanden bei seiner Durchsuchung eine Dose mit einer kleinen Menge Haschisch. Nach Personalienüberprüfung wurde er wieder entlassen. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 05.06.2003 – 12:07

    POL-EN: Gevelsberg - Fahrradfahrer stürzte

    Gevelsberg (ots) - Am 04.06.2003, gegen 17.20 Uhr befuhr ein 28-jähriger Ennepetaler mit einem PKW VW die Kölner Straße in Richtung Hagen. Er bog nach rechts ab und wollte in eine Hauszufahrt einbiegen. Dabei kam es auf dem Gehweg zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Fahrradfahrer aus Gevelsberg, der in Richtung Hagen unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen ...

  • 05.06.2003 – 12:05

    POL-EN: Schwelm - Fahrrad soll gegen Pkw gefallen sein

    Schwelm (ots) - Am 04.06.2003, gegen 17.05 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein Mann auf dem Parkplatz Neumarkt ein Fahrrad abstellte, wobei es umkippte und gegen die hintere linken Fahrzeugseite eines geparkten PKW Opel Astra prallte. Anschließend habe sich der 40-jährige Fahrradfahrer aus Schwelm zu Fuß entfernt, obwohl er auf den Schaden angesprochen wurde. Die verständigte Polizei konnte den Mann ermitteln. Er ...