Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Handy-Geschäft

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 25.04.03 13.00 Uhr und 26.04.03, 06.05 Uhr, wurde in ein Handy-Geschäft auf der Bahnhofstraße eingebrochen. Eine Fensterscheibe wurde mit einem Stein eingeschlagen. Hinter dem Fenster befindet sich ein Gitter, so dass ein Einsteigen in die Geschäftsräume nicht möglich war. Die unbekannten Täter entwendeten lediglich Gegenstände die sich auf dem Fensterbrett bzw. in der Auslage befanden. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: