Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Vorfahrt wurde missachtet

    Schwelm (ots) - Am 26.04.03, gegen 12.40 Uhr, kam es im Bereich Carl-vom-Hagen- Straße/Zufahrt Parkplatz Roller/MC Donald zu einem Verkehrunfall. Ein 79-jähriger Wuppertaler wollte mit seinem Pkw Opel Vectra an der Parkplatzausfahrt nach rechts in die Carl-vom-Hagen-Straße einbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen von links herannahenden Pkw einer 18-jährigen Schwelmerin. Es kam zum Zusammenstoß wobei der Vectra herumgeschleudert wurde. Aus Reflex gab der Wuppertaler Gas und fuhr mit seinem Opel eine Böschung hinauf. Die 18-jährige Fahrerin wurde dabei verletzt und mit dem RTW ins Marienhospital verbracht, wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Es entstand ein Schaden von etwa7500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: