Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Autofahrer fand schwer verletzten Fahrradfahrer auf

Wetter (ots) - Am 24.04.2003, gegen 09.55 Uhr, fand ein aufmerksamer Autofahrer einen schwer verletzten Fahrradfahrer auf dem Bauch liegend unter einer Brücke auf der Vogelsanger Straße in Richtung Hagen auf. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde der zunächst unbekannten Fahrradfahrer mittels Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Gegen Mittag meldete sich dann dessen Ehefrau bei der Polizeiwache und gab an, dass ihr Ehemann von einer Fahrradtour nicht zurückgekehrt sei. Anhand der Personenbeschreibung stellten die Beamten fest, dass es sich um den auf der Vogelsanger Straße verunglückten Fahrradfahrer, einen 49-jährigen Mann aus Wetter, handelte. Ob ein Verkehrsunfall vorliegt steht noch nicht fest, deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: