Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Zwei Einbrüche in Oelkinghausen

Ennepetal (ots)

Im Zeitraum vom 11. bis zum 14.10. hebelten unbekannte Täter eine Kelleraußentür eines Wohnhauses an der Scharpenberger Straße auf. Sie betraten das Haus und entwendeten einen Tresor samt Inhalt. In der Zeit vom 12. bis zum 14.10. drangen unbekannte Täter in die Räume eines Betriebes an der Oelkinghauser Straße ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sie entwendeten die Schlüssel eines Klein-Lkw und weiterhin das Fahrzeug sowie enthaltenes Werkzeug und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.10.2019 – 11:23

    POL-EN: Breckerfeld - Quad-Fahrer schwer verletzt

    Breckerfeld (ots) - Am 14.10. gegen 20:15 Uhr befuhr ein 28-jähriger Hagener mit seinem Quad die Kettelbachstraße in Richtung Hagen. Aus ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt einem umliegenden Krankenhaus zugeführt, das Quad wurde abgeschleppt. Nach bisherigen Erkenntnissen trug der Quad-Fahrer zum Unfallzeitpunkt keinen Helm. Rückfragen ...

  • 15.10.2019 – 11:09

    POL-EN: Gevelsberg - Radfahrer stürzt

    Gevelsberg (ots) - Am 14.10. gegen 18:00 Uhr befuhr ein 31-jähriger Radfahrer aus Gevelsberg die Wittener Straße in Richtung Mauerstraße. Als er verkehrsbedingt nach hinten schaute, verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Fahrbahn. Durch den Sturz auf die Fahrbahn verletzte er sich schwer, er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...

  • 15.10.2019 – 11:08

    POL-EN: Hattingen - Pkw flüchtet nach Unfall mit Radfahrer

    Hattingen (ots) - Am 14.10. gegen 06:55 Uhr befuhr ein 23-jähriger Hattinger mit seinem Fahrrad den Ruhrdeich in Richtung Ruhrallee. Als er den linken Arm ausstreckte, um anzuzeigen, dass er nach links weiterfahren wollte, beschleunigte der nachfolgende Pkw und überholte ihn. Dabei streifte der Pkw den Radfahrer, wodurch dieser stürzte und leicht verletzt wurde. Der Verursacher, ein dunkler Kleinwagen mit ...