Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Fahranfänger (18) kommt von Straße ab und kollidiert mit Hauswand - Zeugen gesucht!

Herne / Castrop-Rauxel (ots) - Am späten Dienstagabend (15. Januar) ist es in Herne-Börnig zu einem ...

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

23.04.2003 – 14:11

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - PKW zusammengeprallt - Mann tödlich verletzt

Hattingen (ots)

Am 23.04.2003, gegen 07.05 Uhr, stießen auf der Wodantalstraße zwei PKW frontal zusammen. Ein 36-jähriger Velberter Alfa Romeo Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn, weil er vermutlich Enten ausweichen wollte und prallte dabei mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Hagen Opel Astra Fahrer zusammen. Der Alfa Fahrer wurde leicht, der Opel Fahrer tödlich und sein 36-jähriger Sprockhöveler Beifahrer, der ins Krankenhaus Bergmannsheil verbracht wurde, schwer verletzt. Die Wodantalstraße wurde während der Unfallaufnahme und für die Landung eines Rettungshubschraubers vorrübergehend gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, wobei ein Gesamtschaden von ca. 20000 Euro entstand.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis