FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Kradfahrer nach Kollision mit PKW leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 29.03.03, gegen 14:50 Uhr, befuhr 38-jähriger Ennepetaler mit seinem Krad die Gevelsberger Str. in Richtung Gevelsberg.In Höhe der Eisenbahnbrücken wurde er aus einer Rechtskurve heraus getragen und geriet auf den Fahrbahnrand des Gegenfahrstreifens. Hier streifte er mit seinem Krad die rechte Seite eines entgegenkommenden PKW, wurde durch die Kollision gegen einen erhöhten Randstein geworfen und von seinem Krad geschleudert. Auf dem Gehweg hinter dem Randstein blieb er liegen. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: