Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Wetteraner stellte sich selbst

Am 24.03.2003, gegen 22.30 Uhr, erschien ein
32-jähriger Mann aus Wetter bei der Polizei um sich selbst zu
stellen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.03.2003 – 14:08

    POL-EN: Gevelsberg - Entwendetes Krad wurde aufgefunden

    Am 24.03.2003, gegen 11.00 Uhr, wurde auf der Straße Schieferbank ein entwendetes Krad der Marke Suzuki wieder aufgefunden. Am Krad war das Lenkradschloss gebrochen und der Kabelbaum durchtrennt worden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: ...

  • 25.03.2003 – 14:06

    POL-EN: Breckerfeld - geparkter Audi wurde beschädigt

    Am 24.03.2003, in der Zeit von 14.30 Uhr und 17.00 Uhr, wurde ein vor dem Friedhof auf einem Parkstreifen abgestellter grüner Audi am hinteren rechten Seitenteil beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Rufnummer 02333/9166-4000. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 24.03.2003 – 15:05

    POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall mit Krad

    Am 24.03.2003, gegen 12.00h, kam es im Einmündungsbereich Lindengraben Straße / Kampstraße / Winkelstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen PKW Mazda und einem Krad Suzuki, welches verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2300,-Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...