Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kradunfall bei Ausweichmanöver

Am 20.03.2003, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein
Kradfahrer mit seiner Yamaha den Salzweg. In einer scharfen
Rechtskurve musste er einem Reh ausweichen und verlor die Kontrolle
über sein Krad. Er kam zu Fall und rutschte mit seinem Fahrzeug in
die Schutzplanke. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug
entstand Totalschaden.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.03.2003 – 11:01

    POL-EN: Sprockhövel - Roter Opel Omega fuhr trotz abgekratzter Siegel

    Am 20.03.2003, gegen 17.20 Uhr, wurde auf der Mittelstraße ein roter Opel Omega von einer Streife angehalten und überprüft. An dem Fahrzeug waren die Siegel abgekratzt. Der Halter gab an versäumt zu haben die Steuern für sein Fahrzeug zu entrichten. Dem Halter wurde die Weiterfahrt untersagt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 21.03.2003 – 10:56

    POL-EN: Ennepetal - Garage brannte

    Am 19.03.2003, gegen 18.00 Uhr, geriet am Röthelteich eine Garage in Brand. Laut Zeugenaussagen hatten 2 Jugendliche Haarspraydosen genommen und den austretenden Strahl mit Feuerzeugen angezündet. Diesen brennenden Strahl hielten sie an die Lüftungsgitter der Garage. Die Gitter und ein in der Garage angebrachtes Regenrohr fingen Feuer. Durch das Feuer wurden zwei Fahrräder beschädigt. Die Täter konnten ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 400 ...

  • 21.03.2003 – 10:51

    POL-EN: Schwelm - Roter VW Corrado beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 20.03.2003, gegen 11.55 Uhr, wurde ein auf der Döinghauser Straße abgestellter roter VW Corrado von einem silbergrauen Hyundai beim Ausparken an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen merken und der Verursacher dadurch ermittelt werden. ots-Originaltext: Polizei ...