Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Einbruch in Bäckerei

Ennepetal (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen Unbekannte in eine Bäckerei an der Neustraße ein. Sie öffneten gewaltsam eine Schiebetür, die zum Verkaufsraum des Geschäftes führt. In der Bäckerei durchsuchten sie alle Räume und entwendeten Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.04.2019 – 12:39

    POL-EN: Hattingen- Motorradfahrer stürzt im Kreisverkehr

    Hattingen (ots) - Ein 56-jähriger Hattinger fuhr am Dienstag mit seiner Honda auf der Holthauser Straße in Richtung Dorfstraße. Im dortigen Kreisverkehr wollte er weiter dem Straßenverlauf der Holthauser Straße folgen, verlor jedoch beim Einfahren in den Kreisverkehr die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte auf die Seite und verletzte sich hierbei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 03.04.2019 – 12:32

    POL-EN: Gevelsberg- Keller-Einbrecher festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstagabend (02.04) bemerkten Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Schilken eine fremde Person im Kellerbereich des Hauses. Sie stellten fest, dass eine Kellerparzelle aufgebrochen wurde und diverse Werkzeugmaschinen daraus entwendet wurden. Ein Bewohner verfolgte den Unbekannten und verständigte die Polizei. Er machte die Streifenbesatzung auf den 24-jährigen Hagener aufmerksam, ...