Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - 2 Fahrzeugführer leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 15.02.03, um 18.08 Uhr, befuhr ein 63-jähr. Gevelsberger Fahrzeugführer die Kölner Str. in Fahrtrichtung Gevelsberg. An der Kreuzung Kölner Str./Friedrichstr./Bahnhofstr. wollte er verbotswidrig nach links in Richtung Bahnhofstr. abbiegen. Beim Abbiegen übersah er den PKW einer 30-jähr. Gevelsbergerin, welche die Kölner Str. in Richtung Schwelm befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 9000,-EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: