Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HA: Verfolgungsfahrt mit Pickup - Streifenwagen gerammt

Hagen (ots) - Am Dienstag, 19.02.2019, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gegen 03:50 Uhr einen Pickup auf ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

14.01.2019 – 14:07

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Alkoholisiert die Kontrolle verloren

Ennepetal (ots)

Am Freitagmorgen fuhr ein 45-jähriger Hagener mit einem Seat auf der Hagener Straße in Richtung Hagen. Kurz vor der Zufahrt Talsperrenweg verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und eine Laterne und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Hageners fest. Nachdem ein durchgeführter Alkoholtest positiv verlief, wurde er zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis