Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

19.11.2018 – 12:54

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Bei Glatteis die Kontrolle verloren

Ennepetal (ots)

Am Samstagmorgen fuhr ein 22-jähriger Ennepetaler mit seinem Peugeot auf der Severinghauser Straße in Richtung Heilenbecker Straße. In einer Linkskurve verlor er wegen des herrschenden Glatteises die Kontrolle über seinen Pkw, überschlug sich und kam am Fahrbahnrand zum Stillstand. Bei dem Überschlag verletzte sich der Ennepetaler leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell