Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Schießübungen mit Luftgewehr

Schwelm (ots)

Am 30.12.02, gegen 23:10 Uhr, veranstalteten drei
Jugendliche im Alter zwischen, 18 und 20 Jahren Schießübungen mit
ihren Luftgewehren im Bereich eines Waldstückes am Schede in Wetter.
Hierbei wurde ein Mann getroffen, der auf einem angrenzenden
Tankstellengelände sein Fahrzeug betankte. Der Mann erlitt leichte
Verletzungen. Die Jugendlichen wurden ermittelt, die Luftgewehre
wurden beschlagnahmt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.12.2002 – 14:22

    POL-EN: Schwelm - Mit Messer bedroht

    Schwelm (ots) - Am 28.12.2002, gegen 19.15 Uhr stellte ein 21-jähriger Schwelmer seinen Pkw auf einem Parkplatz an der Lohmühle/Harkortweg ab. Als er kurze Zeit später zurückkam, hörte er ein zischendes Geräusch. Er sprach einen in der Nähe befindlichen Mann an. Dieser lief weg. Der 21-Jährige verfolgte ihn. Als er ihn eingeholt hatte, bedrohte ihn der Unbekannte mit einem Messer. Der 21-Jährige gab die ...

  • 30.12.2002 – 14:07

    POL-EN: Schwelm - Versuchter Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am 29.12.2002, gegen 23.55 Uhr versuchten unbekannte Täter gewaltsam in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Neumarkt einzudringen. Der Wohnungsinhaber vernahm laute Klopfgeräusche von der Tür und konnte aber zunächst nichts feststellen. Erst am nächsten Morgen wurde er auf den Schaden an seiner Eingangstür aufmerksam. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 30.12.2002 – 14:06

    POL-EN: Gevelsberg - Versuchter Geschäftseinbruch

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 28.12.2002, 14.00 Uhr bis 30.12.2002, 07.15 Uhr versuchten unbekannte Täter gewaltsam durch eine Schaufensterscheibe in ein Tabakgeschäft an der Mittelstraße einzudringen. Das Vorhaben misslang. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred ...