Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Unbekannte wüten auf Schulhof

Wetter (ots)

Am vergangenen Wochenende (05.10-08.10) beschädigten Unbekannte mehrere Glasscheiben des Gymnasiums an der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße. Sie beschädigten ein Fenster, die Eingangstür und ein Oberlichtfenster. In das Gebäude drangen sie nicht ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.10.2018 – 09:20

    POL-EN: Gevelsberg- Einbruch scheitert an der Eingangstür

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag versuchten Unbekannte in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Geerstraße aufzuhebeln. Als ihnen dieses nicht gelang, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 08.10.2018 – 14:52

    POL-EN: Gevelsberg- Unbekannten greifen 37-Jährigen an

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag wurde ein 37-jähriger Hagener in der Nähe des Gevelsberger Hauptbahnhofes durch zwei Unbekannte angegriffen. Der Mann war, gegen 21:00 Uhr, zu Fuß von der Wittener Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. Hier traf er auf zwei ihm unbekannte Männer, die von ihm seine Geldbörse und sein Handy forderten. Als er die Gegenstände nicht herausgeben wollte, griffen ihn die Männer gemeinsam an. ...

  • 08.10.2018 – 12:57

    POL-EN: Ennepetal- Betrunkener Fahrradfahrer stürzt

    Ennepetal (ots) - Eine Gartenparty endete am Sonntagmorgen schmerzhaft für einen 50-jährigen Ennepetaler. Nachdem der 50-Jährige auf einer Party in der Milsperstraße reichlich Alkohol getrunken hatte, wollte dieser auf seinem Fahrrad nach Hause fahren. Bereits nach wenigen Metern endete die Fahrt und er stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...