Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Aufgehebeltes Fenster als Einstieg genutzt

Ennepetal (ots)

Ein aufgehebeltes Fenster nutzten derzeit unbekannte Täter zwischen dem 26.09.2018, 15:00 Uhr und dem 27.09.2018, 15:00 Uhr, um in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Holthauser Talstraße zu gelangen. In den Räumlichkeiten wurde nach Beute gesucht. Genaue Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Hinweise zum Täter oder verdächtigen Feststellungen nimmt die Polizei unter 02333/9166-4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.09.2018 – 11:11

    POL-EN: Durch Hebeln an Balkontür in Wohnung gelangt

    Hattingen (ots) - Durch Hebeln an einer Balkontür gelangten derzeit unbekannte Täter am 27.09.2018 zwischen 17:20 Uhr und 21:10 Uhr in eine Wohnung in der Hackstückstraße in Hattingen. Die Geschädigten mussten nach dem Einbruch feststellen, dass Schmuck entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei unter 02324/9166-6000 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: ...

  • 28.09.2018 – 11:04

    POL-EN: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Hattingen (ots) - Obwohl insgesamt vier Fahrzeuge an einem Auffahrunfall in der Isenbergstraße beteiligt waren, wurde glücklicherweise nur eine Person leicht verletzt. Ein 93-jähriger Hattinger war mit seinem silbernen Pkw Mercedes auf der Isenbergstraße in Fahrtrichtung Hattingen-Niederwenigern unterwegs. Dabei übersah er den blauen Pkw Opel einer 84-jähriger Hattingerin, welche nach links in die ...

  • 28.09.2018 – 11:00

    POL-EN: Seitenscheibe eingeschlagen

    Hattingen (ots) - Ein Zeuge meldete am 27.09.2018 um 11:30 Uhr einen grünen Pkw Opel, welcher in der Straße An der Becke geparkt stand. Bei Eintreffen stellten die Beamten fest, dass der Pkw nicht mehr zugelassen war und die hintere rechte Scheibe der Fahrzeugtür eingeschlagen war. Im Fahrzeug konnten vorerst keine Wertgegenstände festgestellt werden. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Hinweise nimmt ...