Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Vier Täter nach Einbruch in Schule festgenommen

Gevelsberg (ots) - Am Samstag, den 11.08.2018 gegen 02:17 Uhr verschafften sich insgesamt fünf Täter durch Aufhebeln einer Tür, Zugang zu einer Schule. Im Objekt wurden zahlreiche Schränke vermutlich nach Wertgegenständen durchsucht und aufgebrochen. Bei ihrer Flucht konnten vier der fünf Täter in ihrem Fahrzeug gestellt werden und wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: