Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Verdacht des Bandendiebstahls

Schwelm (ots)

Am 21.11.2002, gegen 11.30 Uhr, wurden drei
Tatverdächtige im Finanzamt und auf dem Bahnhofsplatz festgenommen. 
Die Personen wurden bei einem Diebstahl im Finanzamt überrascht, 
nach dem sie bereits Bargeld und ein Handy entwendet hatte. Es 
besteht der Verdacht des Bandendiebstahls, da bereits Erkenntnisse 
aus anderen Städten vorliegen. Die Verdächtigen suchen 
offensichtlich der Öffentlichkeit zugängliche Gebäude auf, deshalb 
die bitte der Polizei, Verschließen sie die Räumlichkeiten beim 
Verlassen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.11.2002 – 13:06

    POL-EN: Gevelsberg - Nach Pkw-Kontrolle festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Am 22.11.2002, 02.00 Uhr, wurden im Rahmen einer gezielten Überprüfung auf der Hagener Straße fünf Südeuropäer im Alter von 20 bis 25 Jahren festgenommen. Bei der Durchsuchung des angemieteten Pkw wurden ausländische Kreditkarten, ein entwendetes Handy und ein Prüfgerät sichergestellt wurden. Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ...

  • 22.11.2002 – 13:05

    POL-EN: Ennepetal - Mädchen bedroht

    Ennepetal (ots) - Zwischen dem 18.11.2002 und dem 20.11.2002, wurde eine 14-jährige in dem genannten Tatzeitraum mehrfach von einem bisher unbekannten Täter zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Er trat an die Geschädigte heran, hielt ihr den Mund zu und drohte sie zu schlagen. Er drohte auch damit der 4-jährigen Schwester der Geschädigten etwas zuzufügen, wenn er kein Geld bekäme. Täterbeschreibung: ca. 15 ...

  • 22.11.2002 – 13:03

    POL-EN: Schwelm - Fußgänger von Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 21.11.2002, gegen 11.00 Uhr, beging ein 76jähriger Mann die sogenannte Brauereigasse in Richtung Untermauerstraße. Er traf einen Bekannten und blieb stehen. In diesem Moment wurde er von einem Fahrradfahrer angefahren, woraufhin beide Beteiligten zu Boden stürzten. Der Fußgänger wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus ...