Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Geschädigter nach Unfallflucht gesucht

Hattingen (ots)

Ein 82-jähriger Mann aus Hattingen fuhr am Dienstagmorgen, gegen 09:30 Uhr, auf den Parkplatz des REWE-Marktes an der Straße Im Bruchfeld. Bei einem Einparkversuch mit seinem silbernen Daimler touchierte er den rechts neben ihm geparkten Pkw. Er fuhr daraufhin nach Hause und informierte von dort die Polizei. Das beschädigte Fahrzeug konnte nicht mehr festgestellt werden. Das Auto soll an der Fahrerseite beschädigt sein. Die Polizei sucht nun den Besitzer des beschädigten Fahrzeuges und bittet diesen sich unter der Telefonnummer 02335-91667000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.05.2018 – 11:58

    POL-EN: Sprockhövel- Diebe haben es auf hochwertiges Werkzeug abgesehen

    Sprockhövel (ots) - Ein 33-jähriger Sprockhöveler parkte seinen Sprinter der Marke Daimler Benz über das Pfingstwochenende am Fahrbahnrand der Stippelstraße. Am Diensttagmorgen stellte er fest, dass die Hecktür durch Schlossstechen geöffnet wurde und drei Koffer mit Kfz Reparaturteilen aus dem Fahrzeuginnenraum gestohlen wurden. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.05.2018 – 11:57

    POL-EN: Herdecke- Diebe mit Bierdurst

    Herdecke (ots) - Am vergangenen Pfingstwochenende gelangten die durstigen Diebe auf das Gelände eines Getränkehändlers an der Nierfeldstraße. Auf bisher nicht bekannte Weise schafften sie es insgesamt 9 Fässer Bier von dem Außengelände des Handels zu schaffen. In Anbetracht dessen, dass ein Fass ein Gewicht von ca. 63 Kilogramm hat, dürfte dies keine leichte Sache gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die ...