Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfall mit Personenschaden und Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Am 01.11.2002, gegen 03.30h, befuhr ein 18-jähriger aus Gevelsberg mit einem VW Golf die Esborner Str. in Richtung Wengern. Etwa in Höhe der Einmündung Kemnade kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, drehte sich mehrfach und blieb dann am rechten Fahrbahnrand liegen. Ein entgegenkommender PKW wurde durch Überfahren von abgerissenen Fahrzeugteilen beschädigt. Der Beifahrer im Verursacherfahrzeug wurde leicht verletzt. Da der Fahrer des verunfallten PKW unter Alkohoeinfluß stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Sachschaden: ca. 2500 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: