Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

04.09.2017 – 14:11

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Diebe schlagen Scheiben ein und nutzen die Gelegenheit

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 01.09.2017 bis 03.09.2017 stahlen unbekannte Diebe Wertgegenstände aus mehreren Fahrzeugen. Im Bereich Lohmühle und Herzogstraße schlugen sie jeweils die Seitenscheibe eines VW Golf und eines VW Beetle und entwendeten hier Mobiltelefone und Geldbörsen, die von ihren Besitzern im Fahrzeug zurückgelassen wurden. In der Schulstraße nutzte ein Täter die kurze Unaufmerksamkeit des Halters und stahl aus dem offen stehenden Kofferraum eine Handtasche mit diversem Inhalt. Ein Zeuge konnte hier eine männliche Person bei der Tatausführung beobachten. Der Mann wird als 16-20 Jahre alt, schlank, mit schwarzen Haaren (Undercut) und südländischem Aussehen beschrieben. Als Bekleidung wurden blaue Jeans erkannt. Der Mann lief in Richtung Kaiserstraße davon. In der der Jesinghauser Straße nahmen Diebe wieder ihre Chance war und stahlen aus einem unverschlossenen Firmenwagen mehrere Werkzeuge.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis