Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg/ Ennepetal- Kfz- Aufbruchserie im Stadtgebiet

Gevelsberg (ots) - In der Nacht vom 21.07.2017 16:00 Uhr und 22.07.2017 13:00 Uhr wurden insgesamt vier Pkw Bmw im Stadtgebiet Gevelsberg aufgebrochen. Bei Dreien wurde nichts entwendet, dort entstand ein Sachschaden von insgesamt 1600 Euro durch einschlagen der Scheiben. Bei einem Pkw wurden beide Seitenspiegel entwendet und im angrenzenden Ennepetal wurde aus einem Bmw diverse Elektronikteile nach Aufbruch ausgebaut. Dort entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: