Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - 19jähriger wurde mit Messer bedroht

Schwelm (ots)

Am 27.03.2002, gegen 12.05 Uhr, kam es
zwischen zwei 19-jährigen zu einer verbalen Auseinandersetzung,
in deren Verlauf ein 19-jähriger osteuropäischer Ennepetaler ein
Messer zog und es dem 19-jährigen südländischen Mitbürger an den
Hals hielt. Erst als mehrere Passanten auf den Vorfall
aufmerksam wurden, steckte er das Messer weg. Aufgrund einer
detaillierten Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige im
Rahmen der Nahbereichsfahndung auf der Milsper Straße
angetroffen werden. Er gab an, dem Geschädigten das Messer an
die Kehle gehalten zu haben, um ihm Angst einzujagen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.03.2002 – 15:43

    POL-EN: Schwelm - Unter Alkoholeinfluß zwei Pkw beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 27.03.2002, gegen 23.08 Uhr, befuhr ein 31jähriger Mann aus Schwelm den Neumarkt aus Richtung Römerstraße kommend, in Fahrtrichtung Mittelstraße. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen am linken Fahrbahnrand geparkten Ford Escort. Nach dem Zusammenstoß setzte er seine Fahrt fort und fuhr in ...

  • 28.03.2002 – 15:42

    POL-EN: Schwelm - Pkw`s zusammengestoßen

    Schwelm (ots) - Am 27.03.2002, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ennepetaler die Beyenburger Straße in Fahrtrichtung „Winterberg“. Als er nach links abbiegen wollte, um in einem Feldweg zu wenden, übersah er eine ihm entgegenkommende 36jährige Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Ford-Fahrerin, sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die ...

  • 28.03.2002 – 15:26

    POL-EN: Hattingen - Mann vermutlich durch Schüsse getötet

    Schwelm (ots) - Am 28.03.02, gegen 07.50 Uhr, teilte ein LKW Fahrer der Polizei mit, dass er auf einem Parkplatz an der Felderbachstraße, ca. 500 Meter hinter der Einmündung von der Elfringhauser Straße kommend in Fahrtrichtung Velbert, einen Toten aufgefunden habe. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein 47-jähriger ausländischer Essener in seinem champangerfarbenen Mercedes 190 mit E Kennzeichen, vermutlich durch ...