Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Testgerät entwendet

Schwelm (ots)

   In der Zeit vom 13.02.2002, 18.15 Uhr bis 14.12.2002, 07.30
Uhr wurde in eine Autofirma an der Bochumer Str. eingebrochen.
Die Täter gelangten durch ein rückwärtiges Fenster in das
Gebäude. Sie entwendeten ein Motor- und Elektriktestgerät VAS
5051 sowie drei Schlagschrauber.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.02.2002 – 10:45

    POL-EN: Herdecke - Nach Berührung geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 18-jähriger Herdecker die Zeppelinstr., aus Richtung Vinkenbergstr. kommend. In einer Fahrbahnverengung kurz vor der Einmündung Hengsteyseestr. kam ihm mit hoher Geschwindigkeit ein unbekannter Pkw entgegen. Obwohl der Herdecker mit geringer Geschwindigkeit äußerst rechts fuhr und noch abbremste, kam es zur Berührung der beiden Pkw. Der Verursacher fuhr ...

  • 14.02.2002 – 10:44

    POL-EN: Wetter - Parfüm gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, gegen 15.00 Uhr betrat eine unbekannte männliche Person eine Parfümerie an der Kaiserstr. Nachdem er alle Parfümflaschen anfasste, wollte ihn die Inhaberin bedienen. Er verließ daraufhin sofort das Geschäft. Kurze Zeit später betrat er das Ladenlokal, in dem sich zu diesem Zeitpunkt mehrere andere Kunden befanden, erneut, verließ es aber nach kurzer Zeit wieder. Die Inhaberin stellte nun fest, dass zwei Flaschen Parfüm der Marke ...

  • 14.02.2002 – 10:43

    POL-EN: Wetter - Nicht in Apotheke gelangt

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, gegen 08.15 Uhr wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, in eine Apotheke an der Wilhelmstr. einzubrechen. Es war versucht worden, eine rückseitige Schiebetür, die zu einem Garten führt, aufzuhebeln. Der Zeitraum des Einbruchversuches lässt sich nur auf die letzten vierzehn Tage eingrenzen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...