Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Nach Berührung geflüchtet

Schwelm (ots)

   Am 13.02.2002, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 18-jähriger
Herdecker die Zeppelinstr., aus Richtung Vinkenbergstr. kommend.
In einer Fahrbahnverengung kurz vor der Einmündung
Hengsteyseestr. kam ihm mit hoher Geschwindigkeit ein
unbekannter Pkw entgegen. Obwohl der Herdecker mit geringer
Geschwindigkeit äußerst rechts fuhr und noch abbremste, kam es
zur Berührung der beiden Pkw. Der Verursacher fuhr ungerührt
weiter, obwohl ein Teil seines linken Außenspiegels abgerissen
wurde und am Unfallort zurückblieb. Der 18-jährige versuchte
noch, dem anderen Pkw zu folgen, verlor aber schnell dessen
Spur. Der Sachschaden an dem Pkw des Herdeckers beträgt ca. 80
Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug handelte es sich vermutlich um
einen roten Opel Vectra A. Hinweise erbittet die Polizei unter
02335/9166-7000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.02.2002 – 10:44

    POL-EN: Wetter - Parfüm gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, gegen 15.00 Uhr betrat eine unbekannte männliche Person eine Parfümerie an der Kaiserstr. Nachdem er alle Parfümflaschen anfasste, wollte ihn die Inhaberin bedienen. Er verließ daraufhin sofort das Geschäft. Kurze Zeit später betrat er das Ladenlokal, in dem sich zu diesem Zeitpunkt mehrere andere Kunden befanden, erneut, verließ es aber nach kurzer Zeit wieder. Die Inhaberin stellte nun fest, dass zwei Flaschen Parfüm der Marke ...

  • 14.02.2002 – 10:43

    POL-EN: Wetter - Nicht in Apotheke gelangt

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, gegen 08.15 Uhr wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, in eine Apotheke an der Wilhelmstr. einzubrechen. Es war versucht worden, eine rückseitige Schiebetür, die zu einem Garten führt, aufzuhebeln. Der Zeitraum des Einbruchversuches lässt sich nur auf die letzten vierzehn Tage eingrenzen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...

  • 14.02.2002 – 10:42

    POL-EN: Wetter - Bargeld aus Gaststätte erbeutet

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, zwischen 00.30 und 16.00 Uhr gelangten unbekannte Täter nach Aufbrechen eines Vorhängeschlosses in den Biergarten einer Gaststätte an der Albringhauser Str. Mittels Aufhebeln einer Tür drangen sie in die Gaststätte ein, hebelten zwei Geldspielgeräte auf und entwendeten aus der Küche zwei grüne bzw. weiße Geldcassetten mit Bargeld. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...