Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kellertür beschädigt

Schwelm (ots)

In einem Mehrfamilienhaus an der
Friedrich-Ebert-Straße wurde zwischen dem 31.12.2001, 17.00 Uhr
und dem 02.01.2002, 10.00 Uhr eine Holzlatte von einem
unbekannten Täter aus einer Kellertür herausgerissen und in den
Kellerraum gestoßen, wodurch ein Leimeimer umfiel. Der Schaden
beträgt etwa 100.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.01.2002 – 10:03

    POL-EN: Hattingen - Wohnungstür in Brand

    Schwelm (ots) - Am 02.01.2002, gegen 22.10 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann in seiner Wohnung In der Delle vorläufig festgenommen. Er steht im dringenden Verdacht kurz vorher die Wohnungstür einer 42-jährigen Nachbarin in Brand gesetzt zu haben. Den Brand hat er nach bisherigen Feststellungen dann aber doch selbst mit einem Eimer Wasser wieder gelöscht. Auslöser dürfte gewesen sein, dass die 35-jährige ...

  • 02.01.2002 – 16:52

    POL-EN: Herdecke - Fußgängerin wurde die Handtasche entrissen

    Schwelm (ots) - Am 02.01.2002, gegen 14.25 Uhr ging eine 48-jährige Herdeckerin allein auf dem Gehweg der Koenenstr., als ihr ein junger Mann entgegenkam. Dieser kam aus der Straße In der Stennert. Als er sie erreichte, sprühte er ihr eine unbekannte Flüssigkeit in die Augen. Sie konnte nichts mehr sehen, trotzdem leistete sie dem Täter Widerstand, als er ihr die Handtasche wegriss. Sie versuchte, sie ...

  • 02.01.2002 – 15:50

    POL-EN: Herdecke - Autoradio weg

    Schwelm (ots) - Am 30.12.2001, zwischen 14.15 und 15.00 Uhr, wurde an einem auf dem Parkplatz Kemnade geparkten Pkw Daimler eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Inneren ein Autoradio entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...