Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Nach Schleudern mit Pkw gegen Mauer

    Schwelm (ots) -     Am 06.11.2001, gegen 11.20 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw Daimler-Benz die Friedrichstr., aus Richtung Voerder Str. kommend. An der Kreuzung Strohmeyer bog er bei Grünlicht nach links in die Kölner Str., Richtung Schwelm, ein. Er fuhr auf dem rechten Fahrstreifen, als sein Pkw unmittelbar nach dem Einbiegen aus ungeklärter Ursache auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte über den Gehweg und prallte frontal gegen eine Böschungsmauer. Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand lediglich Sachschaden am Pkw in Höhe von ca. 3000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: