Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - 3 Verletzte bei Vorfahrtunfall

Hattingen (ots) - Am 14.11.2014, um 14:50 Uhr, kam es im Bereich der Einmündung Nierenhofer Straße / Reschop zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Hattinger befuhr mit seinem Pkw Opel die Straße Reschop und beabsichtigte nach links auf die Nierenhofer Straße abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden 22-jährigen Bochumers mit seinem Pkw VW. Es kam zum Zusammenstoß bei dem sich beide Fahrzeugführer sowie ein weiterer Insasse des VW leicht verletzten. Die Insassen des VW wurden einem Krankenhaus zugeführt. Der Unfallverursacher wurde nach Behandlung in einem Rettungswagen wieder entlassen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: